Berlin Calling Soundtrack + Soundtrack Verlosung

Tags:

Der Soundtrack zum Film BERLIN CALLING von PAUL KALKBRENNER ist im Moment Nummer 1 der Soundtrackcharts bei I Tunes und alle Tracks stürmen die Top Ten bei Beatport. Im Moment ist der Soundtrack nur digital bei Beatport und I Tunes erhältlich.

Aber es ggibt den Soundtrack als CD zu gewinnen bei uns:
Gewinner des Original BERLIN CALLING Soundtrack von PAUL KALKBRENNER.
Der Regisseur HANNES STÖHR hat im Kino Moviemento Berlin folgende fünf Gewinner gezogen:

Eisadore: www.myspace.com/eisadore
Joni: www.myspace.com/joni_frybl
Drealein: www.myspace.com/drealein
Michiandfriends www.michiandfriends.net/
I love pink www.ilovepink.de

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben und uns helfen den Film zu promoten. Wegen dem Grossen Erfolg wiederholen wir die BERLIN CALLING Verlosungsaktion. Alle die bis jetzt mitgemacht haben kommen wieder in den Lostopf.

Für diejenigen, die neu mitmachen wollen: Füge einen unserer BERLIN CALLING Banner in dein MySpace-Profil, deinen Blog, deine Homepage oder dein Facebook-Profil ein.

Schreibe uns einen Kommentar in diesen Blog mit Angabe der URL wo man den Banner sehen kann. Bitte benutze eine gültige E-Mail Adresse, damit wir dich entsprechend erreichen können. Unter allen die uns hierbei unterstützen verlosen wir weitere
Zehn BERLIN CALLING Soundtracks als CD. Meldeschluss ist der 30.11.2008 (23.59 Uhr). Die Soundtracks werden dann im Dezember 2008 wieder öffentlich im Kino Moviemento Berlin, dem ältesten noch laufenden Kino Deutschlands, gezogen.

Kommentare

hallo,ich finde den film auch total cool,hab ihn gott sei dank auf video und kann ihn mir immer wieder ansehen und mein schatzi tickt genau wie ich.die musik von paul ist der oberhammer,waren am 10.live in hamburg dabei und wo wir unsere aufnahmen nochmal angesehen haben...unbeschreiblich,man kann nicht still sitzen.weiter so

wir lieben diesen Film, und halten gerade in Musik einen Vortrag darüber. Einer der besten Filme !

ssseeehr guut....

Richtig guter Film! Und sau geile Mukke!

http://www.myspace.com/leisurebm

Fett digger

film und musik sind sau geil gute arbeit kalki :)

Der Film ist der absolute Hammer, Der Paule war schon vorher mein Freund und nach dem Film kann ich gar nicht mehr genug bekommen! Habe mir den Film 2 mal angeschaut und wollte gern zum 3. Mal gehen. Leider kommt der Film auch bei mir nicht mehr im Kino! ;O( Ich warte sehnsüchtig auf die DVD, denn der Film ist absolut überzeugend und sehr zu empfehlen. Habe den Film mehreren Freunden empfohlen und alle waren genauso begeistert. Der Paule in seiner 2-besten Rolle, neben der Rolle als DJ!!!
Ach und übrigens: Wann bist Du mal wieder in der Distillery???? ;O)))) Ich freu mich schon...das wird ein Fest!!!!

Der Film war für mich einer der besten Filme seit langem und zweifellos ein Glanzstück! Es ist wohl der erste Film, der sich mit modernen Drogen auseinandersetzt ohne abgehoben und extrem verdreht zu sein, wie die meisten amerikanischen Filme und der dadurch absolut authentisch ist – ohne ein Drogenfilm zu sein. In erster Linie geht es (für mich!) um Musik, ein Lebensgefühl und sie Sucht nach Vergnügen gepaart mit Freiheit. Dieser Film ist mehr, als die bloße Geschichte eines DJs, es spiegelt für mich die Einstellung vieler Menschen wieder, mit denen ich Zeit beim erwachsenwerden verbracht habe. Und dennoch muss ich dem Regisseur recht geben: der Film ist nicht nur für junge Leute, die Techno hören. Es ist einer für alle. Und hat mich 109 Minuten lächeln, lachen und bangen lassen!
Wollte diese Woche noch mal gehen, aber der Film läuft schon gar nicht mehr in den Kinos? Im UCI sogar gar nicht erst angelaufen? Wirklich erschreckend, dass dem deutschen Film keine Chance gegeben wird, sondern die Kinos auf zweifelhafte Hollywood-Filme setzen. Jetzt kommt das lange warten auf die DVD… wann kommt die?

Auch wenn es die Realität ist..kann das nicht jeder nachvollziehen!..aber so ist die Welt nun mal, auch wenn sich viele mal gerne etwas vormachen oder die Augen einfach davor verschliessen....

Cooler Sound vom Kalkbrenner...
Kommt der Film auch in der Schweiz noch in die Kinos?

......der film ist hammer- humorvoll, intelligent, ehrlich. punktlandung. ich war gleich am ersten tag drin. gut dass manche da draussen jetzt begreifen, was es bedeutet als indie einen film auf der leinwand zu haben. der mainstream verstopft alles und die indies müssen kämpfen. wenn alle nur darauf warten umsonst zu saugen oder die dvd zu gucken wird es solche kinofilme bald nicht mehr geben. wer diesen film mit den bildern und dem sound nicht im kino schaut ist wirklich selber schuld. dem berlin calling team noch alles gute, ich kenne euch nicht, aber keep on rocking. beste grüsse aus hamburg, peter

absolut end geiler film, der die realität gut wiederspiegelt!
ich kann das beurteilen, weil ich im entzug von drogen in einer psychiartrie arbeite.